KONTAKT UND SUPPORT

Weltweiter Kundendienst

 

Entdecken Sie Initiativen zu Compliance, hochwertigen Dienstleistungen und Nachhaltigkeit auf globalen Märkten.

Außendienstmaßnahmen und Rückrufe

Wichtige Hinweise zu Außendienstmaßnahmen und Rückrufen

Concierge+

Eine umfassender Serviceplan zur Unterstützung der Automation-Plattform von Masimo

Erklärung zur koordinierten Bekanntgabe von Schwachstellen von Masimo

Unser Anspruch auf Sicherheit und unser Prozess zur Meldung von Schwachstellen

Eindeutige Gerätekennung

Wie Masimo das Identifizierungs-, Rückverfolgbarkeits- und Nachverfolgungssystem der US-amerikanischen FDA einhält

Masimo-Verpackungsetikettierung

Wie Masimo die Verpackungsrichtlinien, einschließlich Sammlung, Wiederverwendung, Rückgewinnung und Recycling, einhält

Sensor-Recycling-Programm von Masimo

Wie Sie den technischen Kundendienst erreichen, um Informationen zu Produkten und Lösungen von Masimo zu erhalten, einschließlich Details zu unseren Serviceplänen

Sensor-Kompatibilität und Software-Anforderungen

Dokumentation zu Kompatibilität und Software-Anforderungen

Hinweis zur Apache Log4j-Schwachstelle zur Remote-Code-Ausführung

Wie Masimo diese kritische Schwachstelle angegangen ist

Global Services

PLCO-007805/PLMM-12738A-0725 EN-PLMM-12730A