KONTAKT UND SUPPORT
Entdecken Sie Initiativen zu Compliance, hochwertigen Dienstleistungen und Nachhaltigkeit auf globalen Märkten.
Außendienstmaßnahmen und Rückrufe
Wichtige Hinweise zu Außendienstmaßnahmen und Rückrufen
Concierge+
Eine umfassender Serviceplan zur Unterstützung der Automation-Plattform von Masimo
Erklärung zur koordinierten Bekanntgabe von Schwachstellen von Masimo
Unser Anspruch auf Sicherheit und unser Prozess zur Meldung von Schwachstellen
Eindeutige Gerätekennung
Wie Masimo das Identifizierungs-, Rückverfolgbarkeits- und Nachverfolgungssystem der US-amerikanischen FDA einhält
Masimo-Verpackungsetikettierung
Wie Masimo die Verpackungsrichtlinien, einschließlich Sammlung, Wiederverwendung, Rückgewinnung und Recycling, einhält
Sensor-Recycling-Programm von Masimo
Wie Sie den technischen Kundendienst erreichen, um Informationen zu Produkten und Lösungen von Masimo zu erhalten, einschließlich Details zu unseren Serviceplänen
Sensor-Kompatibilität und Software-Anforderungen
Dokumentation zu Kompatibilität und Software-Anforderungen
Hinweis zur Apache Log4j-Schwachstelle zur Remote-Code-Ausführung
Wie Masimo diese kritische Schwachstelle angegangen ist
PLCO-007805/PLMM-12738A-0725 EN-PLMM-12730A