Kundenfeedback- und Reparaturanforderungsformular

 
  • Das Formular unten soll es Ihnen einfacher machen, Masimo zeitnah Feedback zu ihren Produkten und/oder Services zukommen zu lassen. Es kann auch dazu dienen, Reparaturen/Ersatzteilen oder Protection+-Services für Ihr Masimo-Produkt anzufordern.
  • Das Formular ist nicht für Feedback oder Produkt-Reparaturanforderungen, die mit Verletzungen oder medizinischen Eingriffen zusammenhängen, oder für dringende Anforderungen vorgesehen. Wenden Sie sich in solchen Fällen bitte direkt an den technischen Kundendienst von Masimo. Lokale Kontaktinformationen finden Sie unter http://service.masimo.com.
  • Räumen Sie für die Beantwortung Ihres Feedbacks und/oder Reparaturanforderung durch Masimo bitte einen Geschäftstag ein. Wenn Sie in diesem Zeitraum keine Antwort erhalten oder zusätzliche Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an den technischen Kundendienst von Masimo.
  • Es ist zu beachten, dass nach einer Überprüfung durch Masimo Korrekturen am gesendeten Feedback vorbehalten sind, die auf zusätzlichen vom Absender der Rückmeldung und/oder vom Kunden erhaltenen Informationen basieren.

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