Service-Lösungen

 

Schützen Sie Ihre Investition, erhöhen Sie die Produkt-Betriebszeit und steuern Sie die Servicekosten

Zu Masimos Service- und Reparaturnetzwerk gehören strategisch platzierte Lager-Werkstätten weltweit. Unsere Werkstatt-Lager sind mit im Werk ausgebildetem Personal besetzt und enthalten die neuesten Testgeräte für die Patientenüberwachung.

Die üblichen Geschäftszeichen für telefonische Unterstützung finden Sie unten. Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und an Feiertagen können Sie innerhalb von 2 Stunden (üblicherweise nach weniger als 30 Minuten) mit einem qualifizierten Servicetechniker sprechen. Außerhalb der normalen Geschäftszeiten kann ein Notfallservice verfügbar sein. Lokale Kontakttelefonnummern siehe unten.

RegionErreichbarkeitSo erreichen Sie uns
Nichtmedizinisches Produkt / Animal Health Mo–Fr 06:00–17:00 Uhr PST TechSupport-US@masimo.com +1 877 964 8378
X-CAL Mo–Fr 06:00–17:00 Uhr PST XCAL@masimo.com +1 877 932 XCAL
Nord- und Südamerika      
USA Mo–Fr 06:00–17:00 Uhr PST TechSupport-US@masimo.com +1 800 326 4890 x2
Kanada Mo–Fr 08:30–16:30 Uhr EST TechService-CA@masimo.com +1 888 336 0043 x3
Mexiko Mo–Fr 06:00–17:00 Uhr PST TechService-MX@masimo.com 01 800 099 0593
Japan Mo–Fr 09:00–18:00 Uhr JST TechService-JP@masimo.com +81 47 328 5401
Europa, Mittlerer Osten und Afrika Mo–Fr 08:00–17:30 Uhr CET TechService-EMEA@masimo.com +41 32 720 1155
Schweiz Mo–Fr 08:00–17:30 Uhr CET TechService-CH@masimo.com +41 32 720 1155
Spanien Mo–Fr 08:30–17:30 Uhr CET TechService-ES@masimo.com +34 91 123 8714
United Kingdom Mo–Fr 08:30–17:30 Uhr GMT TechService-UK@masimo.com +44 1256 479988
Deutschland Mo–Fr 08:30–17:30 Uhr CET TechService-DE@masimo.com +49 89 800 658 99 x90
Frankreich Mo–Fr 08:30–17:30 Uhr CET TechService-FR@masimo.com 0800 006 001
Italien Mo–Fr 08:30–17:30 Uhr CET TechService-IT@masimo.com +39 02 4507 6310
Saudi-Arabien So–Do 08:00–17:00 Uhr AST TechService-SA@masimo.com +966 11 473 2750
Asien-Pazifik Mo–Fr 09:00–17:00 Uhr SGT TechService-APAC@masimo.com +65 6521 6700
Indien Mo–Fr 09:30–18:30 Uhr IST TechService-IN@masimo.com +91 80 453 88888
Singapur Mo–Fr 09:00–17:00 Uhr SGT TechService-SG@masimo.com +65 6521 6709
China Mo–Fr 09:00–17:00 Uhr CST TechService-CN@masimo.com +86 400 630 7892
Australien und Neuseeland Mo–Fr 09:00–17:00 Uhr UTC TechService-ANZ@masimo.com +1 300 627466

Schützen Sie Ihre Investition

 

In den heutigen hektischen medizinischen Umgebungen kann es zu Unfällen und der Beschädigung von Geräten kommen. Da Krankenpflegekräfte und Patienten auf diese Geräte angewiesen sind, müssen Ausfallzeiten auf ein absolutes Mindestmaß eingeschränkt werden. Masimo bietet verschiedene Serviceoptionen an, um allen Ihren Supportanforderungen gerecht zu werden.

  • Protection+ für Geräte (Teilenr. 8010): Durch vollständigen Schutz aller Masimo-Geräte sind Sie für diese häufigen, unvorhersehbaren Vorfälle gewappnet.
  • Protection+ für SafetyNet (Teilenr. 2458) – Erweiterte Sicherheit sorgt dafür, dass sich Ihr Patient SafetyNet™*-System in Bestform und immer auf dem neuesten Stand befindet.
  • Nicht durch die Garantie abgedeckte Reparaturen (Teilenr. 3038) – Alle außerhalb der Garantie fallenden Reparaturen werden zu einem günstigen Pauschalpreis vorgenommen, wodurch Ausfallzeiten des Geräts durch Warten auf einen Reparatur-Kostenvoranschlag entfallen.
  • Masimos Garantie für Geräte (Teilenr. 3415) oder SafetyNet (Teilenr. 8013) – Verlängert die einjährige Standard-Herstellergarantie. Sie können jederzeit eine erweiterte Garantie erwerben.
  • Beschleunigter Austausch (Teilenr. 2545) – Sollten Sie ein Gerät schneller benötigen als die Standardbearbeitungszeit dauert, können wir Ihre Reparatur beschleunigen. Für eine preisgünstige, pro Vorfall angerechnete Gebühr können Sie ein am nächsten Arbeitstag gesendetes generalüberholtes Ersatz- oder Leihgerät erhalten.

Protection+ für Geräte

 

Zusätzlich zu der eingeschränkten Standardgarantie, die im Lieferumfang aller Masimo Geräte enthalten ist, ist mit Protection+ zusätzlicher Schutz verfügbar, der zusammen mit dem Gerät oder System erworben wird. Protection+ dient dem Maximieren der Produkt-Betriebszeit, Verbessern der Effizienz und Schutz Ihres Etats vor unabsehbaren Reparaturkosten.

Zusammenfassung des Geräteschutzes

Produktberechtigung: Alle Monitore und Dockstationen

 Erweiterte Garantie*Protection+
Reparatur innerhalb der Garantie
(verarbeitungsbezogen)
Batterieaustausch  
Zufällige Schäden
(darunter zerbrochenes Gehäuse, Fallschäden, Sprünge im Bildschirm usw.)
 
Eindringen von Flüssigkeit
(z. B. Schäden durch Reinigungslösung usw.)
 
Leistungsprüfung
(z. B. elektrische Kontrolle, Batteriekontrolle, Funktionstest, Alarmkontrolle, Softwareaktualisierungen usw.)
 
Ersatz gestohlener Geräte  

* Käuflich erhältliche Option zur Erweiterung der Masimo-Garantie

Protection+ für SafetyNet

 

Schützen Sie das System, das Ihre Patienten schützt

Masimo Protection+ ist nicht nur für Ihre Masimo Geräte verfügbar, sondern bietet nun auch erweiterten Schutz für das Masimo Patient SafetyNet-System. Protection+ für SafetyNet umfasst uneingeschränkte telefonische Unterstützung und Unterstützung durch Fernzugriff sowie bei Bedarf Service vor Ort. Dieses einzigartige Serviceangebot umfasst Softwareaktualisierungen und -Upgrades und bietet Preisnachlässe für neu eingeführte Geräte, wodurch Sie jederzeit Zugang zur neuesten Technologie von Masimo haben.

 Erweiterte Garantie*Protection+
Telefonischer Support
VPN-Support
Reparatur oder Austausch von Hardware
Softwareaktualisierungen (.x)
Schulung durch Produktspezialisten (vor Ort)  
Software-Upgrades (.x)  
Vor-Ort-Service/Ersatz-Geräte (am nächsten Arbeitstag, nach besten Bemühungen)  
Schnelle Antwortzeiten bezüglich Hardwareaustausch  

Masimo Technical Services wurde 2011, 2012, 2013, 2014 und 2015 die Auszeichnung des NorthFace ScoreBard Award verliehen. Diese Auszeichnung wird jedes Jahr von der Omega Management Group Corp. zur Anerkennung von Organisationen vergeben, die nicht nur vorbildlichen Kundendienst leisten, sondern sich auch erfolgreich dafür einsetzen, die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen. „Aufgrund des einzigartigen Kriteriums, dass ausschließlich Kunden an dieser Abstimmung teilnehmen, wird die Auszeichnung des NorthFace ScoreBoard Award als einziger objektiver Maßstab der Exzellenz im Kundenservice angesehen.“

* Die Marke PATIENT SAFETYNET wird unter Lizenz von University HealthSystem Consortium verwendet.

RESSOURCEN

 

Masimo – Masimo Service-Lösungen

Broschüre

Masimo - Masimo Service Solutions Pamphlet

Flugblatt